Das sagen andere Teilnehmer über Compact:

Für mich schafft es „Compact“ in einer einzigartigen Art und Weise, anatomisches Wissen auf den Punkt zu bringen, dieses in Behandlungstechniken umzusetzen und trotzdem das wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren-nämlich dass der Mensch immer als Ganzes wahrgenommen und auch behandelt werden sollte. Gerade diese Vielfältigkeit gepaart mit gleichzeitiger Präzision machen „Compact“ zu dem Grundbaustein meines Berufsalltags.

Jonathan P., Physiotherapeut aus Köln, Compact 1+2 Bad Neuenahr 2017

Endlich  mal eine Fortbildung in Osteopathie, welche "alle Ebenen" abdeckt. :-) Viscerale-, Parietale-, Neurale- und Cranio Sacrale Therapie in Zusammenhang mit Organ- und Körpersprache. Und dazu die Fähigkeit hat, mit verständlichen Techniken und Erklärungen, die Verbindung zum Alltag und zur Praxis zu geben.  Für mich war diese Fortbildung eine wunderbare Möglichkeit, schon Gelerntes besser im Zusammenhang verstehen zu können, sowie Neues, strukturiert im Zusammenhang auf Körper, Körpersprache, und damit verbundene Emotion, osteopathisch verstehen, und anwenden zu können.

Ulrike G., Compact 1+2 Bad Neuenahr 2017

Compact ist einfach nur großartig! Astrid und Bernhard vermitteln aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung auf so vielen verschiedenen Ebenen ihr Wissen und Können! Und das mit so viel Freude, Energie und Einfühlungsvermögen, das es einfach ansteckend ist. Die Kombination von Osteopathie , Craniosacraler Therapie und psychischen Aspekten - perfekt. Bei Compact geht es um Menschen, es geht um Patienten, es geht um uns! Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich auf Compact 3!

Ute Oltmann, Physiotherapeutin aus Stade und Teilnehmerin bei Compact 2 in Bad Neuenahr 2017